Paarberatung Paar-Weise

„Eine Beziehungskrise besteht aus zwei Liebesbriefen,
die nicht zustellbar sind.“
Michael Lukas Moeller, Worte der Liebe, Zwiegespräch

Sie kommen als Paar und Sie begegnen einem Paar.
Beratung von Paaren, Paare entwickeln, begleiten und unterstützen Einzelberatung, Trennungsbegleitung.

Eine Partnerschaft kann bereichern und Glück ermöglichen.
Das gelingt uns nicht immer.
Wir verpassen, missverstehen, verletzen uns, vielleicht haben wir uns schon verloren. All unsere Bemühungen laufen immer wieder ins Leere, die gleichen Schleifen. Wir wollen nicht aufgeben.

Wir suchen begleitende Unterstützung.
Lohnt es sich noch, zusammen zu bleiben?
Oder, wie kommen wir respektvoll auseinander?

Die Sicht der Frau, die Sicht des Mannes werden bei uns Wertschätzung und Verständnis finden. Vier Perspektiven sind ein reicher Fundus.
Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir Lösungen,
als Paar begleiten wir Sie als Paar.

Die Paarberatungen finden zusammen mit der Kollegin in unserer Praxis in Biebrich statt.
Frau Susanne Vathke
0170-4753112
www.vathke.de/de/sinn-werte-handeln
susanne at vathke.de

Ansprechpartner
Dipl.-Psych. Alf von Kries

Kontakt
Praxis Wegbegleitung
Wilhelm Kalle Str. 8
65203 Wiesbaden Biebrich
Tel 0151 1014 0665
info@praxis-wegbegleitung.de
www.praxis-wegbegleitung.de

© 2017 Alf von Kries
Impressum
Datenschutz